Heute geht es um die Titel.

Aber schon gestern war ein fast perfekter Tag:
Viel Sonne, kaum Wind und über 500 Zuschauer gaben einen würdigen Rahmen für den ersten Tag der EM U18 bei uns in Kellinghusen.
Die Schinderei in den letzten Tagen mit teilweise chaotischen Witterungsverhältnissen waren bei unseren vielen Helfern dann auch schnell vergessen. Wir sind schon jetzt stolz auf das viele Lob, was wir von allen Seiten bekommen.
Sportlich werden die Teams heute noch einen Zahn zulegen, da bin ich mir sicher.
Ich erwarte heute um die 750 Zuschauen auf unserer Anlage und sicherlich noch mehr an ihren Bildschirmen zu Hause, die über unseren Livestream die Spiele verfolgen.

Die Spiele beginnen um 13:00 Uhr.

Der Wetter heute in Kellinghusen:
Es ist bedeckt, aber windstill und die Temperaturen werden heute ca.22 Grad erreichen.
Vereinzelnd muss im Laufe des Nachmittages mit leichten kurzen Schauern gerechnet werden.

 

 

 

Bevor heute es heute Nachmittag um die Entscheidung geht wollen wir euch einmal unser Team vorstellen, die am gestrigen Samstag für die tollen Livebilder aus Kellinghusen gesorgt haben und einen kleinen Ausblick auf den heutigen Livestream geben:

Bernd Schneider
OK-Team EM-U18

 

Heute Tag der Entscheidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: