DM_OL_10_Finale_Berlin-Pfungstadt-0050Mit dem Team Germany hat auch die dritte Nation heute nominiert. Zeit Euch mitzuteilen, was wir den Fans zu Hause und natürlich den Fans vor Ort etwas später präsentieren wollen.

Während der Veranstaltung wird Euch unser Michael regelmäßig mit kurzen Spielberichten versorgen. Mit Christian „Power“ steht uns einer der besten Faustballfotografen zur Verfügung der Euch spätestens zum Ende jeden Tages mit reichlich Bildern versorgen wird.

Die Ergebnisse werden wir direkt nach den Spielen eintragen.

Das Highlight soll der Livestream werden, den wir in Eigenregie mit HD Qualität und mindestens zwei Kameras und Ergebniseinblendung produzieren werden. Im Moment feilen wir noch an der Technik, Dank tatkräftiger Unterstützung von Thomas Seewald aus Berlin kommen wir aber gut voran.

Ein erster Test mit reduziertem Equipment/Personal wird am 13.6. stattfinden. Ab 15:45 Uhr übertragen wir das Erstligaspiel zwischen dem VfL Kellinghusen und dem Ahlhorner SV Live. Schaut doch schon mal rein und berichtet Eure Erfahrungen, damit wir noch bis zur EM reagieren können.

Die EM Online / Livestream Test am 13.6.